Dr. Ramon Franck
Geschäftsführung

Ramon Franck studierte Physik an den Universitäten von München und Hamburg. Nach seinem Einstieg in die IT-Branche war er an der Entwicklung der ersten Systeme für Internetbanking beteiligt.

Ramon Franck berät international tätige Großbanken und Kapitalanlagegesellschaften bei der IT-seitigen Bewertung und Abwicklung von Finanzinstrumenten. Er ist Mitglied der Professional Risk Managers' International Association und zertizifiert als Professional Risk Manager.

Neben seiner beratenden Tätigkeit ist Ramon Franck als Trader an den Kapitalmärkten aktiv. Seine Schwerpunkte liegen auf Positions- und Swingtrading.

Boris Prinz
App-Entwicklung

Boris Prinz studierte Physik an der Universität von Hamburg und der Kingston University London. Er spezialisierte sich auf Verschlüsselungstechnologien und entwickelte Systeme für die Erzeugung und Verwaltung von digitalen Zertifikaten für Authentizität und Integrität im elektronischen Datenverkehr.

Seit 3 Jahren hat Boris Prinz sich auf die Entwicklung von Apps für Smartphones spezialisiert. Zu seinen Projekten zählen u.a. die Umsetzung einer App für die Gebührenordnung für ärztliche Leistungen und einer App für ein Katalogsystem eines führenden deutschen Versandhändlers.